[AA-064] Tetsuo im Stadion

Es geht so langsam Richtung Zielgrade, während wir mit dieser Episode im 64Bit-Zeitalter ankommen und uns recht ausführlich und maximal verwirrend über die Auswirkungen und Konsequenzen von Zeitreisen und Zeitsträngen unterhalten, was uns sogar ganz kurz bis ins Star Trek Universum bringt und dann zurück in eine Zukunft, in der es neben Doppelkrawatten auch noch Endlospapier, Röhrenmonitore und Faxgeräte gibt.

In dieser Episode: 1:34:53 – 1:39:42

Nachdem SOL zerstört ist, studiert Doktor Onishi erneut das Special Pattern während Tetsuo sich einen neuen Arm aus allerlei technischem und elektronischem Equipment wachsen lässt. Die ESPER-Kinder sinnieren über die weitere Zukunft, der Oberst entdeckt Onishis nicht autorisierte Forschung über Tetsuos wachsende Kraft und Kaneda, Kai und Kei bereiten sich auf eine weitere Konfrontation mit Tetsuo vor. Kaori findet Tetsuo im Olympiastadion. Und auch Oberst Shikishima stellt sich allein und auf eigene Faust Tetsuo, der ihn jedoch kurzerhand niederstreckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.