[AA-058] Wieder in der Bar

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und deswegen holen wir ganz knapp vor Weihnachten die Episode vom 6. Dezember nach, die leider aus Krankheitsgründen ausfallen musste. Diesmal versuchen wir auch tatsächlich, nicht zu sehr abzuschweifen und uns auch mal ausnahmsweise wieder ein wenig mit dem Film zu befassen. 🙂

In dieser Episode: 1:05:34 – 1:08:03

Tetsuo besucht die Harukiya Bar, um beim Barbesitzer Drogen zu kaufen. Als dieser höhere Preise für die Liebesperlen aufruft, macht Tetsuo kurzen Prozess. Später tauchen Yamagata und Kai auf, entdecken den toten Chef und stellen Tetsuo zur Rede, der nicht nur frech wird und Yamagata so lange reizt, bis dieser die Beherrschung verliert, sondern ganz offenbar erneut einen Mord unter Freunden begeht.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.