[AA-057] Das Dune Problem

Auf Hörerwunsch gehen wir nach einer ausgiebigen Inspektion von Thorstens Geschenk an uns ausführlich auf das Projekt “Bartkira” ein, sprechen ein wenig über Slice of Live als Film- und Serien-Genre und zitieren dann irgendwann sogar ganz kurz “Das Leben des Brian”, bevor wir uns einigen sehr wichtigen Minuten unseres Lieblings-Animes widmen.

In dieser Episode: 1:02:52 – 1:05:34

Dies Esper-Kids sind selbst überrascht ob der Fähigkeiten, die Tetsuo mittlerweile hat, Kai erkennt Kiyoko als jene Person, die sich in ihren Geist eingeklinkt hat, und der Obers erfährt, dass Tetsuo nun von der Existenz von Akira weiß, der offenbar noch viel mächtiger sein soll als er und auch, dass die Esper Tetsuo gesteckt haben, wo er Akira finden kann.

Der Oberst hat nun nur noch das eine Ziel. Nämlich Tetsuo auszuschalten. Ein Abgesandter des Exekutivrates soll ihn jedoch aus dem Dienst heben. Daraufhin lässt Shikishima diesen von seinen Leuten erschießen, vereint alle Soldaten gegen den gemeinsamen Feind und eröffnet die Jagd auf Tetsuo.

Links:

Thorstens Geschenk an uns: Kaneda Motorrad aus dem 3D-Drucker:

2 Kommentare zu “[AA-057] Das Dune Problem

  1. Ich habe tatsächlich Kanedas Bike von Xingbao.

    Es stimmt, dass der Zusammenbau ziemlich kniffelig und manchmal auch etwas frustrierend ist, und wenn’s fertig ist, sollte man es nur noch an seinen finalen Ausstellungsplatz stellen und nicht mehr anfassen. Wenn man sich durchgekämpft hat, sieht das Resultat aber wirklich genial aus, und mit 40cm Länge ist das Teil auch echt groß. Mit ein bisschen Suche habe ich das Ding übrigens tatsächlich für unter 20€ inkl. Versand gefunden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.