[AA-054] Hirnlose Action

Auch der beste Film kommt nicht ohne klischeebehaftete, logisch und physikalisch fragwürdige Action-Szenen aus. Und so ist es auch bei diesem hier. Vor allem Sven macht das alles ziemlich fertig. Und am Ende geht es sogar noch um Verschwörungstheorien in Neo Tokio.

EIN HINWEIS IN EIGENER SACHE: Diese Folge haben wir am 8. März 2020 aufgenommen und Sie wurde von mir schlichtweg während der Corona Krise und vielen privaten und beruflichen Wirrungen auf der Festplatte vergessen. Des weiteren haben wir in dieser Folge neue Mikrofone ausprobiert und hier und da ist das vom Setting noch nicht ganz perfekt.

Ganz bald wird es hier aber auch wieder nach der Corona-Krise und privaten und beruflichen Veränderungen mit neuen Folgen weitergehen. Wir möchten euch für euren Support danken und hoffen, dass ihr uns treu geblieben seid!

Bis ganz bald! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.